Kanzlei Matthias Bieringer

Kontakt / Rechtsanwalt

BSS Sozietät für Arbeitsrecht
L 14, 16-17
68161 Mannheim

BSS Sozietät für Arbeitsrecht
Königsbau-Königstraße 26
70173 Stuttgart

BSS Sozietät für Arbeitsrecht
Ludwig-Ehrhard-Allee 10
76131 Karlsruhe

BSS Sozietät für Arbeitsrecht
Bertholdstraße 10
76530 Baden-Baden

Matthias Bieringer

Rechtsanwalt Matthias Bieringer / Arbeitsrecht

Leidenschaft fürs Arbeitsrecht, Engagement für seine Mandanten – über Rechtanwalt Matthias Bieringer

Der Umgang auf Augenhöhe ist ihm ungemein wichtig: Rechtsanwalt Matthias Bieringer ist ein erfahrener Jurist, der die Interessen seiner Mandanten engagiert und mit Nachdruck verfolgt. Sein Jurastudium absolvierte er erfolgreich in Heidelberg und Bologna. Bieringer setzt Schwerpunkte im nationalen und internationalen Privatrecht. Doch er weiß genau: Auch in der Juristerei und im Arbeitsrecht ist Stillstand Rückschritt. Deshalb ist für ihn Spezialisierung auf der einen Seite und kontinuierliche Weiterbildung auf der anderen Seite außerordentlich wichtig.

Der vertrauensvolle Austausch mit seinen Mandanten ist für Bieringer die beste Arbeitsrundlage. Zugleich setzt er alles daran, Konflikte im Interesse seiner Mandanten rasch beizulegen. Ziel ist für ihn ein guter wirtschaftlicher Ausgleich und eine Lösung, die für beide Konfliktparteien Bestand haben kann. Matthias Bieringer versteht sich als Problemlöser, damit seine Mandanten wieder den Blick nach vorne richten können.

Der Rechtsanwalt aus Leidenschaft ist Familienmensch durch und durch. Seine Freizeit verbringt der verheiratete Vater von zwei Kindern am liebsten mit seiner Familie in der Natur und verwöhnt sie gerne als leidenschaftlicher Hobbykoch. Wasser- und Wintersportarten begeistern ihn genauso wie Kunst. Außerdem engagiert er sich ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen.

Kontakt: Karlsruhe / Baden-Baden

Kontakt: Stuttgart